Am Abend des 6. Dezember hat sich ein Großbrand in unserer Lagerhalle ereignet, welcher all unser Sortiment sowie weite Teile des Gebäudes vernichtet hat. Dies betrifft all unsere Shops der Marken ASA GmbH, Blubberhaus, Shiazo, United Vapes und Pandora Shisha. Glücklicherweise konnten alle unsere Mitarbeiter das Gebäude rechtzeitig verlassen, sodass es zu keinen Personenschäden kam.
Wir haben weiterhin genug Ware auf Lager in anderen Standorten und arbeiten zur Stunde an Lösungsmöglichkeiten um Ihnen bis Weihnachten einen Teil unserer Produkte wieder anbieten zu können, da unsere Systeme zunächst umgestellt werden müssen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr ASA GmbH Team


Bildquelle: wiesbaden112.de

Eine Idee zu “Großbrand im Lager der ASA GmbH

  1. Shishaupload sagt:

    Es ist nicht in Worte zu fassen was euch passiert ist wir wollen euch aber viel Graft und Mut zum Wiederaufbau schenken.

    Lg Kunde Shishaupload

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.